Ins Gästebuch eintragen

BITTE BEACHTEN SIE DIE NETIQUETTE!

Erwin Schneider 15.06.2021 07:55:11
Ich habe den VIKE noch fahren gesehen als ich am Gösselsdorfer See Urlaub machte.
Schade dass diese Bahn eingestellt wurde. Sie wäre heute als Museumsbahn DIE Attraktion in der Gegend. Beim Stillegen ist man immer schnellzur Stelle siehe auch Ischler Bahn.
Dampfzüge werden von Besuchern immer gerne angenommen.
Das meint ein ehemaliger Heizer der Achenseebahn welche leider von sog. "Experten" an die Wand gefahren wurde. Aber keine Bange sie wird wieder dampfen.
Markus Todem 16.01.2021 03:11:17
top site .. i like mucho .. great work .. go for it ... liebe das gesamt Team von www.vellachtahlbahn.at ... alias vike.at ..schön das es euch gibt .. just saying .. be save stay strong .. yours markus todem
Manfred Müller 12.12.2019 00:27:02
Nette Seite, habe Euch auf facebook erwähnt
-Das alte Kärnten in historischen Ansichten
FunkyFlo http://www.funky1.com 29.07.2019 02:03:51
coole website, mfg funky
Administrator http://www.vellachtalbahn.at 16.04.2019 20:17:59
Liebe Leute groß und klein, haltet bitte unser Gästebuch rein!
Wir behalten uns vor, bestimmte Nachrichten zu archivieren, kommentieren und gegebenenfalls der Exekutive weiterzuleiten.
 
1-5 von 5